Diegos Gästebuch

Eintrag erstellen


Unknown schrieb am 01.04.2020 22:42:34:

Super Seite, tolle Persönlichkeit! Weiter so!


Unbekannt schrieb am 13.03.2013 20:10:15 :

FIREBALL GUY!!!!!

Kommentar:


Burkhard schrieb am 05.11.2011 08:41:28 :

Super Homepage - Gruß aus von den Silberseen!
Haltern am See/ Sythen

Kommentar:


Miri schrieb am 08.04.2011 19:32:01 :

Danke, Diego :)

Ja, bisschen spät für mich und nein: ich hatte leider keinen Erfolg! ;D Aber ich wähle Chemie eh nach der 11. ab! Also von daher ist es nicht sooo tragisch! Aber trotzdem Danke :)

Kommentar:
Schade. $:-( Hätte ich dir gewünscht.


Miri schrieb am 06.04.2011 15:10:50 :

So, nach drei Jahren schreibt hier mal wieder eine rein! :D
Ehh.. Diego, hast du vielleicht eine Chemie-Klausur aus der 11.2? Schreiben morgen und haben keinen Plan. ..ich meine, du hättest eine drin, aber die ist leider nicht zu öffnen. Das ist also bisschen doof, neh?

Grüße, Miri :)

Kommentar:
Hallo Miri,
Anfang des Jahres sind wir auf eine neue Hosting-Firma umgezogen. Ohne jetzt in die technischen Details gehen zu wollen waren einige Dateien Lesegeschützt und deswegen nicht abrufbar. Den Fehler habe ich jetzt behoben, wenn auch leider etwas zu spät für dich, aber ich hoffe, du hattest trotzdem Erfolg bei der Klausur. $;-)


Gerschi schrieb am 04.12.2008 01:14:38 :

Hey Diego! Alles Gute (nachträglich, um genau zu sein) zum Geburtstag! Hoff du hattest einen angenehmen Tag! Bis spätestens im Litfaß... Gruß
Gerschi

Kommentar:
Hallo Gerschi $!
Vielen Dank für deinen Glückwunsch. Mein Geburtstag ist tagsüber leider wegen der Uni etwas stressig geworden, aber ich hatte einen schönen Abend.
Ich plane nach Weihnachten die richtige Feier zu machen. Hast du zwischen den Jahren noch Zeit?

Grüße,
Diego


Therese schrieb am 03.12.2008 21:17:49 :

Hey Diego!
Wünsch dir alles, alles Gute zum Geburtstag und weiterhin viel Spaß an der Physik und der Informatik!
Liebe Grüße
Therese

Kommentar:
Hallo Therese,
vielen Dank für die lieben Grüße.
Ich hoffe, die geht es auch gut und du hast noch Spaß an der Mathematik (was ich eigentlich nicht bezweifle).

Viele Grüße,
Diego


doris schrieb am 26.09.2008 16:03:07 :

Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

Kommentar:
Vielen Dank für das Lob$! $:-)


Gerschi schrieb am 07.04.2008 20:09:20 :

Hey Diego!

Am Donnerstag ist -laut Lisa- keine Kollegbar! Aber wir sehen uns ja Freitag :-)

Lg Gerschi

Kommentar:
Alles klar, dann bis Freitag $!


Password 2501 schrieb am 24.01.2008 12:42:12 :

wenn ich mal ganz kurz kritik rufwerfen kann.....ähm diese seit mag vielicht vom Programierten teil echt gut sein und auch mit viel arbeit.
Aber rein praktisch einfach total hässlich.

Ich mein die seite sieht total stumpf, platonisch und nicht sehr ansprechend aus, und immerhin willst du dich ja selbst darstellen... mit dieser seite!
Oder willst du dich durch die kriterien dieser Seite Charakterisieren?

Gruß Pw2501

Kommentar:
Ehrlich gesagt bin ich kein Design-Experte und war mit dem Style meiner Homepage bisher zufrieden, aber wenn du eine konkrete Idee hast, was ich besser machen kann, dann immer raus damit $!


Leo schrieb am 04.09.2007 19:55:15 :

Hi,
hab mal dein Jufo angeguckt, ma schaun was ich da mach.
wusst gar net, dass du im cde bist, hab dich da grad gefunden.

Liebe Grüße

Kommentar:
So klein ist die Welt $:-)


henrik schrieb am 11.08.2007 19:04:29 :

diego haste noch das bild von der intäl pentforce???
wenn ja stell se ma wieder rein $:-)

Kommentar:
Klar, so was werf ich doch nicht weg!
Schau mal hier $;-)


Britta BMoM schrieb am 09.08.2007 21:34:47 :

14 Physikstudenten und keine Studentin, Mönsch wie fies; $:-(

Kommentar:
Noch sind es 18 Physikstudenten.

Wer von den Frauen eine hohe Männerquote im Studiengang haben möchte, weiß jetzt was sie studiert. $:-) $:-) $:-)

Edit: Korrigiere, es sind 17.


103-Cruiser ( Michael) schrieb am 26.06.2007 04:37:58 :

Meine Page: http://www.103-cruiser.de.tt/

Kommentar:
Die Polizei-Storys sind einfach nur *LOL* $! $! $!
PS: Man kann unter "Adresse" auch seine Homepage angeben.


Cialis schrieb am 02.06.2007 02:23:02 :

Thanx

Kommentar:


MF schrieb am 26.05.2007 21:13:22 :

ahja.....

Kommentar:


MF schrieb am 24.05.2007 20:57:05 :

Wer bist du überhaupt????$?

Kommentar:
Ich dachte, ich hätte diese Frage unter "Über Mich" bereits beantwortet.
Oder ist das irgendwie speziell gemeint $? $?


Katha schrieb am 03.01.2007 16:56:01 :

Hallo Diego,

dein Hausaufgabenforum ist richtig klasse... Du hast nicht zufälligerweiße auch noch Bio Arbeiten von der 12 Zuhause, schreiben nämlich nach den Ferien beim Herrn Lech eine..
Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr noch!

Kommentar:
Hallo Katha,
ich hab' Bio nach der 11. Klasse abgewählt, daher habe ich leider keine Arbeiten im Haus. Du findest aber bestimmt jemand anderen, der sie hat und vielleicht sogar auf's Hausaufgabenforum stellt.


Mira schrieb am 13.11.2006 20:51:17 :

Hiho, na wie gehts dir?
Mensch.. ich hab mich so drauf verlassen, dass du ne Chemiearbeit von der 12.1 vom Sann hier drauf hast.. war echt fest davon überzeugt dass es reichen würde wenn ich mir heute (am Abend vor der Klausur) die Aufgaben mit Lösungen angucke.. und jetzt ist da nix da.
Was mach ich denn jetzt? $:-(

trotzdem lg :)

Kommentar:
Hi Mira,
studieren ist ein wenig stressig, aber sonst geht's mir gut.
leider fehlen momentan noch viele Arbeiten und ich habe leider keine Zeit, sie einzustellen. Das Hausaufgabenforum ist so gedacht, dass es von euch ergänzt wird. $:-)


ich halt schrieb am 27.09.2006 21:32:36 :

wo isn der abirechner hin??

Kommentar:
Den Abi-Rechner findest du unter Downloads - Notendurchschnitt Abitur.xls oder unter diesem Link


niko schrieb am 07.09.2006 19:35:00 :

hab jetzt ne neue seite online mit neuem namen sie funzt jetzt richtig www.psalm.de.be bitte was ins gästebuch schreiben

Kommentar:
Musst noch 'n bisschen dran arbeiten $:-)
Warum nimmst du eigentlich nicht mein Gästebuch?


(Salsa-) Dennis schrieb am 08.08.2006 13:55:33 :

Hallo ihr alle,
hallo Diego,

ich weiß zwar nicht genau, wie ich jetzt von immerwaslos.de auf diese HP gekommen, aber macht ja nix.

Ich find Deine HP gar nicht schlecht, insbesondere die Fülle an Unterpunkten links beeindruckt mich ein wenig... hat wohl recht viel Zeit gekostet...

Hoffe wir sehen uns nächstes jahr wieder in Sivota!!!
Grüß mir die anderen und insb. Deinen Vater nochmal von Dir.

Dennis

Kommentar:
Danke, Homepagepflege ist eben schon ein klein wenig Arbeit $teeth
Dann $Bier auf ein Wiedersehen in Sivota, die Grüße an meinen Vater werden ausgerichtet. $:-)


niko schrieb am 01.08.2006 17:08:03 :

hallo ich will das mehr leute auf meine seite gehen
es ist zwar nicht viel drauf weil ich zu faul bin aber das macht nix.
auf firefox sieht sie scheiße aus aber dauf ie läuft sie richtig

Kommentar:
So viele Ehrliche Worte auf ein mal...
Du solltest wirklich mal was an deiner Seite machen $;-)


Flo schrieb am 17.05.2006 23:28:56 :

Moin, hoffe dir machts nix aus wenn ich mal ein wenig für unser Google idol video werbung mach $:-) also alle mal anschauen Video

Kommentar:
Nö, macht nix.
Kleine Frage von mir: Wer ist eigentlich alles auf dem Video drauf? Das sieht man nicht so gut.


Diego schrieb am 03.04.2006 17:05:33 :

Das Gästebuch ist geupdatet worden (Version 1.2). $:-) Neue Funktionen sind:

Viel Spaß mit den neuen Features.

Wenn du Fragen, Probleme oder dieses Gästebuch auch für deine Homepage haben möchtest schicke eine E-Mail an mich $!
www.dsemmler.de

Kommentar:


Chris schrieb am 10.03.2006 20:43:56 :

Diese Seite ist echt schon professionell.Gut gelungen.

Kommentar:
Danke. Höre ich immer wieder gerne.


Steffi schrieb am 27.12.2005 18:26:48 :

Hey Diego!!!
Hat euer Abijahrgang eigentlich auch ne eigene Page???

Kommentar:
Klar hat unser Abi-Jahrgang auch 'ne Homepage. Sie ist aber noch nicht fertig. Die Adresse:
http://www.ich-mag-mein-abi.net
oder http://www.kolleg-abi06.de


Julia schrieb am 23.12.2005 16:55:17 :

Hallo Diego! Coole Homepage, hab sie durch Zufall entdeckt. Kannst du nicht mehr Umfragen erstellen? Die sind nämlich gut...;)

Kommentar:
Erst mal Danke für das Lob $!
Ja, ich kann mich noch mal Gedanken über weitere Umfragen machen. (nach den Festtagen)


Marie schrieb am 17.12.2005 15:50:45 :

Ein wunderschönes besinnliches Weihnachtsfest!

Kommentar:
Danke $!
Dir auch, Marie.


Lassi schrieb am 08.12.2005 21:42:47 :

$angry $angry $angry $angry
hallo diego
wieso gibts hier keine cheatz für die arbeiten???????
sone dumme seite

Kommentar:
Cheats für Arbeiten? $? $? $?
Leben wir in einer Matrix oder was meinst du damit. Weißt du vielleicht etwas, das ich nicht weiß? Mach mich nicht so konfus, sonst kann ich die Nacht über wieder nicht schlafen und schreib morgen ne schlechte Mathearbeit.

PS: Den Rest von deinem Beitrag musste ich entfernen, der wäre für jüngere Besucher nicht so geeignet gewesen. Aber was genau meinst du mit "cheatz" $?


Vanessa schrieb am 03.12.2005 19:16:49 :

Alles Liebe und Gute zum Gebu!!!!
LG Vany

Kommentar:
Danke Vanessa, cool, dass du dran gedacht hast $:-)


gerschi und kröll schrieb am 30.11.2005 10:43:56 :

hi Diego! wir haben gerade Powi. Bis Samstag!

Kommentar:
Dann ist BIG PARTY $! $! $!


11er schrieb am 26.11.2005 11:20:15 :

Hey Diego,
Bioklausuren von der 11 sind ja jetzt online aber Chemie noch nicht oder? Kann sie zumindest niergends finden $:-(. Wär cool, wenn du die auch noch drauf machst ;)
(schreiben Dienstag die Chemieklausur)
Bye bye

Kommentar:
Wenn du Herr Lech als Lehrer hast, kann die Chemie-Klausur auch so aussehen wie eine Bio-Klausur. Das weiß ich aus Erfahrung. Ich habe beim Einsortieren auch nur grob geschaut, welches Fach das ist, da musst du noch mal genauer hinsehen.

Die Sannschen Chemieklausuren habe ich leider nicht online und auch nicht mehr zu Hause. Wenn sich jemand findet, der sie in den Computer abtippt, könnte ich vielleicht noch eine organisieren, auch wenn die Zeit knapp ist.


Egal schrieb am 18.11.2005 15:10:31 :

hallo diego find deine homepage gut!!
nur ich weiß gar nicht wo du die Klausuren von Chemie, Biologie und so weiter hast!!HELP $? $? $?

Kommentar:
Links in der Navigationsleiste steht "Hausaufgaben" (3. Gruppe unten).
Danach stellst du deine Klasse und das Fach ein und drückst auf "Zur Liste".
Jetzt kannst du die Hausaufgaben oder Übungsklausuren runterladen.

PS: Die Chemie und Biologie übungsklausuren aus Klasse 11 sind momentan noch nicht online. Ich kümmere mich drum.


Flotsch Freak schrieb am 25.10.2005 21:22:28 :

Hi, die Diego! Danke das du mir den Messenger geschickt hast aber hotmail schiebt auch mit ace datein stress >>Dateiname DMessenger-1.51-ß.ace
Ergebnis der Virusüberprüfung Unbekannter Fehler bei der Virensuche Virus gefunden<;;;;<;;;;

Müssen das irgendwie anders machen $? Bis dann Flo.

Kommentar:
Ich hab die Datei jetzt auf meinen Webspace hochgeladen. Den Link schick ich dir per Mail. Das müsste gehen $!

EDIT: Der Messenger ist jetzt sowieso online. Du klannst ihn ganz normal von meiner Website herunterladen.


?!? schrieb am 08.10.2005 17:26:24 :

diego...kommste heute abend auch auf n BB-Abend?
ich will dich auf den tischen sehn!!! $:-) $:-)

Kommentar:
Ging leider nicht, hab den Eintrag zu spät gesehen.


die dicken kinder von bolabü schrieb am 26.09.2005 08:27:08 :

deine hompage find ich geil wie dich $oh

Kommentar:


dgsnake schrieb am 17.09.2005 19:04:31 :

hallo diego deine seite sieht richtig professionell aus, aber du solltest deinen skin ändern, denn die farben sind viel zu grell gewählt auserdem zu eintönig skin vorschläge folgen.

Kommentar:
OK, Daniel.
In Sachen Vorschläge verlass' ich mich auf dich.


Freundin (mehr oder weniger)^^ schrieb am 05.09.2005 18:01:45 :

ohhh Diego...du bewunderst mich immer wieder , mit welcher Leichtigkeit du Peinlichkeiten wegstecken kannst!

Du bist ein Traumtyp...
WIR LIEBEN DICH $! $! $!

Kommentar:
Ich habe schon überlegt, den untenstehenden Eintrag zu löschen, aber ich wollte der entsprechenden Person die Gelegenheit geben eine vernünftige Kritik zu äußern.
Nur auf diese Weise kann ich schließlich meine Homepage verbessern...


Ein Mensch, der sich für wichtig hält schrieb am 30.08.2005 22:56:24 :

$oh
hi wollte ma sagen das deine hp voll scheisse aussieht naja mich gehts ja nix an aber ändere das ma.

Kommentar:
Also ich bin ja immer dankbar für Kritik (gute und schlechte), aber damit kann ich nichts anfangen.
Was ist "scheiße" und wie könnte man es besser machen $?

Außerdem wäre es hilfreich, wenn du deinen Namen hinschreibst $!


Speedy Tuner! schrieb am 30.08.2005 00:56:23 :

Scooter Tuning is not a Crime!!

Kommentar:


Philipp Gerschlauer schrieb am 08.08.2005 14:20:03 :

Hallo allerseits!

Erstens habe ich zu meiner Schande schon lange nichts mehr in dein Gästebuch geschrieben und zum anderen habe ich diesmal etwas wirklich wichtiges mitzuteilen: Die SLEEPYTOWN-JAZZBAND, Oberhessens jüngste Jazzformation, hat ihre erste CD produziert! Unter professionellen Bedingungen (Titus Nessel: Liverecordings) wurden 14 hochwertige Jazztitel eingespielt, welche als hübsch anzuschauende CD nun für einen noch festzulegenden Preis von maximal 10 bei mir oder Thomas Sauerborn erhältlich sind. Also einfach E-Mail an philipp.gerschlauer@t-online.de senden oder Thomas Sauernorn unter 06405/4374 anrufen! Weiter viel Erfolg mit der Homepage bis die Tage!
Gerschi

Kommentar:
Also ich will auf jeden Fall so eine CD. Ich schick dir noch mal 'ne Mail. Wenn du möchtset kann ich auf meine Homepage auch einen Demo-Track zum Probehöhren stellen.


Vany schrieb am 04.08.2005 16:00:46 :

Hey...wollte mal wieder vorbei schaun und ma hören wies dir so geht=)???!
Ich fahr morgen erstma in urlaub;)
Bis denne ganz Liebe Grüße Vany

Kommentar:
Hallo Vany $!
Dann mal viel Spaß im Urlaub und Grüße zurück aus Papenburg.


Sebastian Lauth schrieb am 30.07.2005 16:18:06 :

Die seite is echt cool $:-)
Alles gute weiterhin!!

Kommentar:
Danke $:-) und schöne Ferien noch $!


Vany schrieb am 11.07.2005 11:10:49 :

Freut mich, dass es dir wieder gut geht...!!!:)
Ich hab ab morgen Ferien *freu*
Lieben gruß Vany

Kommentar:
Ich muss noch bis nächste Woche Freitag in die Schule. $:-(


Michi und Nadja schrieb am 08.07.2005 15:15:03 :

Hallo Djego,
wir haben deine hp mal besuchten und fanden sie total schön!!
$:-)

Kommentar:


DP alias Dang Bangarino schrieb am 29.06.2005 20:24:49 :

Hey Diego! Hier ist Dang Bangarino! Alles klar HomY?
Voll gechillt deine Homypage!

Kommentar:


Gast schrieb am 29.06.2005 17:25:31 :

Soa, hab ja schon nen paar Posts im Forum gemacht. Hübsche HP, aber ich würde mich freuen, wenn sich noch mehr Leute an den Diskussionen beteiligen würden. Denn ein Dialog, wo man meist dieselbe Position vertritt, ist auf Dauer langweilig. ;)

Also dann, ordentlichen posten Jungz und Mädelz.

Gruß

Gast

Laubach is kewl. $:-)

Kommentar:
Es wäre wirklich interessanter, wenn sich mehr Leute an der Diskussion beteiligen würden...
Also versucht's mal. Es reißt euch auch keiner den Kopf ab. $:-)


DP alias Dang Bangarino schrieb am 29.06.2005 12:33:26 :

Was geht ab du kleiner "wanker"
Alles klar in the "HooD"?
Hast du dir die Vanessa schon klar gemacht? Ich wusste gar nicht, dass du so ein krasser "Player" bist. Von nun an gehe ich mit dir auf die Kaiserstr.
Du bist mein "Niiga" und ich bin der "KING"
Merk dir den "Shit", dies kann dir dein leben retten!
Respektiere jeden fürchte keinen!!!!!!!!!!
Live by the gun, die bie the gun!THUG LIFE!
BadBoy

Kommentar:
$:-) $:-) $:-) $:-) $:-) $:-) $:-)


Vany schrieb am 17.06.2005 17:27:32 :

Huhu...wollt mal hören wies dir so geht?!
Lieben Gruß Vanessa

Kommentar:
Hallo Vanessa,
Danke der Nachfrage. Ich war diese Woche krank, inzwischen geht es mir aber dank Antibiotika wieder gut.
Also Grüße zurück!


Magdalen schrieb am 09.06.2005 12:46:55 :

Hallo Diego, na du wollt mich mal ´melden. Homepage is echt voll cool. Wir sehen uns dann in Mathe.Bis nachher Tschüss Magda

Kommentar:
Hallo Magda,
Danke für dein Lob.
Schön, dass du dich mal gemeldet hast!


dei mutti schrieb am 30.05.2005 19:59:45 :

die lan sei mit euch

Kommentar:


muahhaha schrieb am 30.05.2005 19:59:05 :

muahahahahhahahahhahahahhahahahahahhahahahahahhahaahhahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahah

Kommentar:


blub@schule schrieb am 06.05.2005 09:25:38 :

$!
oha, grüße soweit mal an alle und so...
bei "über dich" ist mein browser falsch angegeben, WAS SOLL DAS?....naja wayne...cu

Kommentar:
Welchen Browser hast du denn und was wurde angezeigt?


Matthias schrieb am 26.04.2005 20:46:10 :

Wollt mich mal einschreiben.
Wir sehen uns bei Gelegenheit! $:-) $:-) $:-) $:-)

Kommentar:
Seh ich genauso $:-)


Mira schrieb am 15.04.2005 22:35:59 :

Wollt ma ein bissi Werbung für unsere Page machen..
Bitte alle anmelden :)

--> http://www.sonnenkinder.de.gg

Kommentar:


Addy schrieb am 06.04.2005 13:56:56 :

Hallo,

schaut doch mal im neuen LAUNBACHER FORUM vorbei! Fleissige Poster gesucht!

Kommentar:
Cool $:-)
Wer hat das gemacht?
Interessant, dass das JUZ unter "Bildung und Kultur" steht. ;-)))


lala schrieb am 15.03.2005 21:21:04 :

Server kann ich erstellen aber nicht darauf zugreifen...

Kommentar:
OK!
Prüfe bitte noch einmal genau nach, ob du auch wirklich keine Firewall mehr laufen hast (PC, Router, etc.)
Wenn nicht, kann es sein, dass es von deinem Provider aus nicht erlaubt ist über das Internet auf einen Server bei dir zuzugreifen.
Bei welchem Provider bist du denn angemeldet?


lala schrieb am 12.03.2005 20:12:17 :

Also ich ahbe jetzt schon alles versucht aber bei mir connected dein Messenger einfach net ! hab die Firewall (in dem Fall Zone Alarm) ausgestellt, bin direkt ans Internet aber nix funzt...

Kommentar:
Versuch erst mal einen Server aufzumachen und ihn zu veröffentlichen. Öffne danach den Messenger und versuche dich zu deinem eigenen Server zu verbinden.
Funktionert das (müsste es eigentlich), werden wir ausprobieren, ob auch jemand anderes (und wenn ja, wer) auf deinen Server kommen kann oder eben nicht.
Funktionert es nicht, bist du genauso weit wie ich.
Schicke mir auf jeden Fall eine Mail, wenn du das Experiment gemacht hast!


LicherMilka schrieb am 04.03.2005 15:14:02 :

Nee, ich kann dieses Mal leider net mitfahren! war aber immer ganz lustig in den freizeiten!
bis denne
franzi

Kommentar:
Schade! Vielleicht nächstes Jahr.


Unbekannt schrieb am 01.03.2005 15:59:07 :

hi

Kommentar:
Gude!


Vanessa schrieb am 01.03.2005 15:56:56 :

Huhu..!Wollt dir ma n Lieben Gruß da lassen $:-)
Ps: Falls du net mehr weißt wer ich bin...wir ham uns beim Max "kennengelernt"..
LG Vanessa

Kommentar:
Ah ja!
Schön, dass du mal vorbeigeschaut hast. $:-)


LicherMilka schrieb am 25.02.2005 17:57:10 :

Servus! schöne bunte hp, muss ich ja ma sagen!
aber das is alles ein bissi zu schlau für mich, weiss grad ma wie man ne nickpage macht...
naja bis dann
franzi ( ich war mit in greece 1, vielleicht kennste mich daher noch)

Kommentar:
Das kommt noch. Wenn ich an die erste Version meiner HP denke...

Ich kenn dich daher noch... Fährst du eigentlich dieses Jahr wieder bei einer Freizeit mit?


Unbekannt schrieb am 20.02.2005 16:54:51 :

Hi Diego!!
Habe gerade den Zeitungsartikel in der Zeitung gelesen!!
Und ich finde, dass es eine großartige idea ist, dass mit den Hausaufgaben!!! Wann machst du es<;??=
cYa

Kommentar:
Wenn du das Hausaufgabenforum meinst:
Es ist schon lange in Betrieb. Du kannst dich unter www.hausaufgabenforum.net.ms anmelden.


Paddy schrieb am 07.02.2005 17:23:24 :

Hi diego kannst du meine hp auch zu den links bei laubach-gesamtschule.de hinzufügen ?
Ansonsten coole site ok cu $:-)

Kommentar:
Ist kein Problem, wenn ich erst mal dran denke! $:-) $:-) $:-)


Party Flotsch schrieb am 26.01.2005 12:45:55 :

Moin Diego!! Alles Klar bei dir?! Wie fühlt man sich jetzt so als Führerschein Besitzer? Hast schon ne eigne Karre? Iwe siehts mal aus mit Lan? wenn da so weiter het machen wir die nächsten 10 Jahre keine $:-( Ist jetzt nicht Böse gemeint aber die Sternchen im Hintergrund machen mich Bekloppt. Liebe Grüße Flo.

Kommentar:
Mit Führerschein fühlt man sich toll. Unterwegs bin ich mit nem Polo (war eben grade wieder in Gießen).
Auf Läään hätt' ich auch wieder mal Bock. Schlag mal einen Termin vor.
Wegen dem Hintergrund sollte ich vielleicht mal einen Wettbewerb veranstalten. Mal sehen, was ich da machen kann. $:-) $:-)


Diego schrieb am 21.01.2005 20:14:09 :

So, ich hab mir, wie man sieht, Gedanken über einen neuen Style gemacht.
Und noch was Neues: Im Gästebuch gibt es jetzt Smilies: $! $oh $? $:-( $:-) $angry
Wer bessere oder mehr Smilies hat, immer her damit. 12 kleine kann ich noch aufnehmen. $:-)

Kommentar:


Unbekannt schrieb am 17.01.2005 19:29:26 :

joa sowas futuristisches wär schön......

Kommentar:
Ich kann mir ja mal was überlegen.
Der jetzige Style gefällt mir irgendwie auch nicht mehr.


dgsnake schrieb am 11.01.2005 10:13:49 :

Hy Diego frage ist die Opera seite die ihr mal entworfen habt schon online

Kommentar:
Wir haben eigentlich keine Opera-Seite entworfen. Wenn du damit SureWeb meinst, schau mal unter www.sureweb.de nach!


Paddy schrieb am 29.12.2004 19:09:38 :

Servus
Na wie gehts hab dich neulich mal in der schule gesehen wie gehts ? Naja wenn du bock hast kannst du ja mal auch auf meiner hp vorbei gucken !

Gruß Paddy

Kommentar:
Mir geht's gut. Danke.
Tolle Page, übrigens.
Sähe vielleicht noch ein wenig besser aus, wenn du den Hintergrund statt weiß hellrot/ -gelb/ -grün oder -blau machst. Probier's einfach mal aus!


Unbekannt schrieb am 29.12.2004 15:58:02 :

hey will dich ja nicht stressen...der hintergrund ist immer noch nicht so dolle,) ne andere farbe vielleicht oder so

Kommentar:
Welche denn? Ich hätte da vielleicht an etwas futuristisches mit schwarz und grün gedacht.


Therese schrieb am 26.12.2004 19:48:50 :

Hi Diego,
wollt mich auch mal wieder melden. Hab lange nix mehr von dir gehört! Wie geht´s so?
Schöne Grüße an alle!
Ciao

Kommentar:
Hallo Therese,
mir geht's gut. Was gibt es bei dir neues? Frohes Fest, auch an deine Familie


Gerschi schrieb am 25.12.2004 21:07:15 :

Hi Diego! Herzlichen Glückwunsch zum Bestehen der theoretischen Führerscheinprüfung! Kannst stolz auf dich sein; Die Hälfte ist geschafft!

Kommentar:
Danke! und ich hoffe, die andere Hälfte ist nicht all zu schwer.
Aber wenn man sieht, wer sonst alles Führerschein hat, muss es ja wohl zu schaffen sein.


Unbekannt schrieb am 12.12.2004 15:01:49 :

hey.. ich mag deine hp insgesamt total gerne...sau geil eigentlich...nur der hintergrund ist ehrlich gesagt echt scheisse..nur ein verbesserungsvoschlag!

Kommentar:
Danke, ich werd' mich bei gelegenheit mal drum kümmern.
Wie müsste er denn sein? Weniger grell vielleicht?


Julian schrieb am 07.12.2004 13:53:05 :

Servus Diego ich habe mal ne frage weist du noch an deinem Geb da wo wir die ganze zeit das Lied gehört hatten wo im Viedeo so ne komische Figur als den Kopf bewegt sach mitr mal bitte wie das lied heist.

Kommentar:
Das lied heißt: Mr. Oizo - Flat Beat


Gerschi schrieb am 05.12.2004 13:59:56 :

Hi Diego!
Muss schon sagen: Die Party gestern hat mir echt Spaß gemacht! Fand es voll lustig, weil viele Leute da waren und die Musik so zahlreich auswählbar war und das Essen geschmeckt hat. Ich hoffe du hast die Nachwehen gut übestanden und wieder >klar Schiff<; gemacht! Obwohl, na ja sooo dreckig war´s jetzt auch nicht! Auf jeden Fall war es schön! na bis dann!!

Kommentar:
Logo, bei mir ist wieder alles in Butter.
Mir hat's auch Spaß gemacht und das ist doch die Hauptsache, oder?


Jaeger-meister schrieb am 27.11.2004 16:06:29 :

Deine Homepage is scheise.

Kommentar:
Wenn du mir sagst, was genau du scheise findest, kann ich es vielleicht überarbeiten.
Verwertbare Kritik und Verbesserungsvorschläge finde ich deshalb so toll, weil ich sie nämlich umsetzen kann.


Anonym schrieb am 13.11.2004 21:43:40 :

Hi Schnuckel!
ich find dich total süß ...trau mich nur nicht es dir persönlich zu sagen!
Hättest du Interesse dich mit mir zu treffen? nur mal so..zum kennenlernen.
melde dich
hab euch alle gaaaaaaaaaaaaaaaanz doll lieb

Kommentar:
Tja müsste jetzt nur noch wissen bei wem :-)


Diego schrieb am 17.10.2004 17:45:29 :

Ich habe eine neue Version des Gästebuches geschrieben. Ihr werdet davon allerdings nur wenig bemerken, weil die meisten Veränderungen "unter der Haube" bzw. im konfigurationsmenü gemacht wuden.
Sollte es mit der neuen Version irgendwelche Probleme geben, schickt mir eine E-Mail oder schreibt ins Forum!

Weil es in der letzten Zeit beleidigende Einträge gab, müssen neue Beiträge jetzt von mir erst freigeschaltet werden (auch ein neues Feature). Es kann also ein paar Tage dauern, bis neue Einträge zu sehen sind.

Kommentar:


Action Gerschi schrieb am 29.09.2004 20:06:13 :

So Diego! Nun ist es also wirklich soweit. Die sieben Siegel des Todes beginnen sich zu öffnen; die apokalyptischen Reiter setzen an zu ihrem finalen Ritt. Das unausweichliche wird nun geschehen. Oder, um es mit Arnies Worten zu sagen: ACTION GERSCHI, ES IST SOWEIT!
in vier Stunden werde ich achtzehn! Ein kleiner Schritt auf einem Kalender aber ein großer für mich. Jetzt gehen wohl Beschwerden wie Rheuma, Husten, AIDS, Haarspliss oder schlimmer Ausfall los. Memento mori! Et tu Diego! du kommst auch noch an die Reihe! Hahaha! Oh, ich glaub´ ich hab mich verplappert: Wir treffen uns ja gleich im Litfaß; muss jetzt los sonst komme ich noch zu spät! Also bis dann!
Dein ALTER (!) Gerschi

Kommentar:
Tja Gerschi!
Ich habe das gefühl wir kommen alle nach der Reihe drann. Bei mir dauerts auch nur noch 64 Tage. Also bis dann, wir sehn uns in der Schule.


Stephan&Mira schrieb am 01.09.2004 16:42:59 :

hey du..
na wie? alles ok mit deiner festplatte? uns gehts ganz gut... ;)
achso hab dir auf die email geantwortet.
naja bis dann
LG

Kommentar:
Funktioniert alles perfekt bis auf die üblichen kleinigkeiten von Windows ;-)
Aber das kannt man ja.


mira schrieb am 13.07.2004 22:36:03 :

und wieso zickt ihr euch hier so an? :)

Kommentar:
Kann es sein, dass sich Nadja selbst anzickt???


Mira schrieb am 12.07.2004 16:38:47 :

Leute alles klar bei euch? *ggg*

Kommentar:
Bei mir schon, aber wie siehts bei Niko und Nadja aus?


nadja ? schrieb am 12.07.2004 15:30:02 :

hab ich net das war nadja .(punkt für den ders nicht kapiert) aus ende und vorbei

Kommentar:


nadja ? schrieb am 12.07.2004 15:28:05 :

liebe nadja,
ich möchte mich für mein unqualifiziertes verhalten entschuldigen.
ich möchte mich recht herzlig bei ihr entschuldigen!!
diesen text hab ich mir natürlich in meinem vollgekifften hirn ausgedacht! es tut mir leid!! ich hoffe du kannst mir verzeihen!! in liebe dein alles liebender bruder nikolai keller (freienseen) kLAASE 11

Kommentar:


nadja schrieb am 12.07.2004 15:17:03 :

hallo leiber die g du kennst mich sicher diego du weißt du bisst meine besster freundien nadja sowas einzigartiges hüpsche wie dich giebt es mur einmal diene nadja den ndu bisst gol wer ich binn kostbar DASS DU MIR EINE SOLSCH SCHÖNE SCHWESTER GESCHENKT HASST NATÜRLICH REUME ICH FÜR IMMER DIE SPÜHLMASCHINE AUS DENN DU BISST SCHO SCHLAN KOSTEN WENIGER WENN DU MAGST ANGAGIERE ICH AUSCH EN E PUTZFREU FÜR DICH DIE N HAUSAUFGABEN OBWOHL ICH SO DOOF BIN ICH BINN INDIWIDUELL PISTOLE STRACK ABKNALLE ERST WENN ICH DIEE WÜNSCHE ERFÜLLT HABE MIT ZIMMER BAUEN DENN ICH BINN NADJA WEIL ICH AZEN WILL MIT MEINEN FREUNDIMMEN MIT DEN FÜHRERSCHE DENN ICH HABE GENUG GELD MIT DER SCHUHLE WERDEE E ICH HENNLAUFEN DENN INN LIEBE NADJA

Kommentar:
Kann mir den Text noch mal einer erklären, ich hab ihn nicht verstanden.


Mira schrieb am 24.06.2004 17:33:32 :

Heeey Diego altes Haus *ggg* wie gehts dir so? mir ganz gut, hab heut deinen und Maxis namen in de nachmittags angebot dingsda entdeckt *g* hab gedacht, ich könnt dir ma wieder nen eintrag machen!! also was machste so? achso, hab nächstes schuljahr wahrscheinlich auch mittwochs ne AG an der GSL ;) Abba der Tag muss noch geändert werden (irgendein Idiot hat donnerstag hingeschrieben *grml* *aufreg* :-d ) Naja ok gut, ich geh dann mal wieder!!
Gruß, Mira

Kommentar:
Cool! Was für eine AG machst du denn? Übrigens hab ich gesehn, dass du in unser Forum geschrieben hast. Kannst dich ja mal anmelden, wenn du willst *cu*.

Mir gehsts gut. Immerhin sind ja bald Sommerferien...


action gerschi schrieb am 16.06.2004 09:02:40 :

Hallo Diego!
Sitze grad in Religion neben dir. Hier eine kurze Zusammenfassung unseres Themas >Dschihad<;: Der D. bedeutet wörtlich übersetzt soviel wie >Mühe<; und >Einsatz<;. Die Islamist unterscheidet grundsätzlich zwei Formen des D., nä,lich den >inneren<; und >äußeren<;. Der innere D. bezeichnet den Kampf des Glaubigen gegen sein >niederes Ego<;, verpflichtet also den Gläubigen dazu die Regeln des Islam zu befolgen. Der äußere D. wird in der islamischen Welt kontrovers diskutiert. Er bezeichnet den Kamps eines Gläubigen gegen Ungläubige. So ist es die Pflicht jedes Gläubigen seinen Glauben vor fremden Einflüssen zu schützen. Begründet wird diese Ansicht unter anderem mit dem Koran (Sure 22:39-40). Gläubige, die für den Islam kämpfen und bereit sind dafür ihr Leben zu opfern, erwartet im Jenseits das Paradies gespickt mit Jungfrauen und anderen Nettigkeiten. Basierend darauf begründet man die Selbstmordattentate, die regelmäßig von sog. Märtyrern verübt werden auf dieser Ansicht. Jeoch ist nicht geklärt, ob es sich bei diesen Selbstötungen nicht um Selbstmord handelt, welcher nach den Lehren des Koran als Sünde gelten würde.

Viel Spaß noch und tschö mit ö!!

hochachtungsvoll


Philipp Gerschlauer

Kommentar:
Sehr gut, Gerschi!
Ich hab es unter deinem Namen ins >Hausaufgabenforum< gestellt.


Matthias schrieb am 25.05.2004 14:56:45 :

Hey,Diego. Ich mach grad Pause.

Kommentar:


niko schrieb am 11.05.2004 12:25:08 :

hallo nvidia ist schneller

Kommentar:
als was?


Gerschi schrieb am 23.04.2004 09:39:42 :

Gude Diego! Bin grad im Kolleg onlne Tschö hab jetz Musik......Du übrigens auch!!!

Kommentar: